Sie sind hier: Hauptseite » Bandinfo » Die Bandmitglieder im Portrait

Alexander "Alex" Urban - Gesang, Cajon, Gitarre

Alex hat nach einer klassischen Klavierausbildung und einer Gesangsausbildung an der Uni auch einige andere Musikinstrumente für sich entdeckt und bereichert die Band nicht nur als Leadsänger und Songwriter, sondern auch mit seiner Rhythmusarbeit am Cajon und an der Gitarre. Aufgrund seiner facettenreichen und unverkennbaren Stimme ist der Bandgründer auch immer wieder gefragter Gastsänger bei anderen Bands.

Peter "Bäda" Neumeier - Gitarre, Gesang

Mit 8 Jahren hat Peter mit einer klassischen Gitarrenausbildung begonnen und spielt seit seinem 15. Lebensjahr in verschiedenen Bands. So hat er unter anderem bei "Phonic Horsebox", "Joerg" und "The Cruisers" auf unzähligen Konzerten Bühnenerfahrung gesammelt. In den letzten Jahren war er auch als Gastmusiker bei nationalen und internationalen Musikern wie "Gsindl" oder bei der norwegischen Sängerin "Maria Mena" als Live Gitarrist zu hören. Seit mehreren Jahren ist er außerdem Leadgitarrist der Coverband "Gefälschte Polnische Papiere".

Markus "Brösl" Prediger - Bass, Gesang

Der Mann für die tiefen Töne ist ein echtes Naturtalent am Viersaiter. Das Gründungsmitglied der Band sorgt stets routiniert und mit einem außergewöhnlichen Rhythmusgefühl für den richtigen Groove der Perfect Fellows.